PROBLEMATIK – DIGITALES SCHAUFENSTER
Unterschiedliche Anzeigeorte und dessen Gegebenheiten benötigen auch unterschiedliche Anzeigetechnologien und Anzeigeflächen damit digitale Botschaften wirken können.
Oft sind die Bildschirme in den Schaufenstern, welche die Kunden von Draussen in die Geschäfte locken sollen, viel zu dunkel gewählt und bewirkt somit den gegenteiligen Effekt.
Der Kunde kann durch die Reflexionen der Scheibe, der fehlenden Helligkeit und Kontrastes des Monitors gar nicht erkennen welche Botschaften im Schaufenster angezeigt werden.
So kann und wird das digitale Anzeigesystem keinen Mehrwert für Sie und Ihre Kundschaft bringen.
Damit die Drogerie Bohl in Flawil sein Zielpublikum bestmöglich erreichen kann, haben wir einen extra hellen Bildschirm für Ihr digitales Schaufenster gewählt, welcher auch bei Tageslicht seine Aufgabe mit «Bravour» erfüllt.
Weitere Artikel zu digital Signage
BILDSCHIRM ANZEIGESYSTEME FÜR JEDEN EINSATZBEREICH
Wir setzen Sie ins richtige Licht. Ihr TS Technik Team.